|
Hallo!
Ich habe scho einige Beiträge von euch gelesen und mich jetzt mal selbst angemeldet. 
Mein Freund und ich werden am 23. Mai 2009 im Weinviertel heiraten. Noch wer von euch? Wir haben schon mal ein Lokal (Schloss Hausleiten), einen Chor und die Pfarrerkonstellation (ist nicht so einfach bei uns: er katholisch, ich evangelisch). Das, was uns noch fehlt und mir a bissl Kopfzerbrechen macht, ist eine Band. Kennt vielleicht jemand eine in unserer Gegend, die er empfehlen kann? Schön wäre eine 2 Mann Band mit 1 Sängerin. Habt ihr da Erfahrungen?
Freue mich schon auf Gedankenaustausch und nette Beiträge!
lg, Angy
|
|
|
|
Als standesamtlichen Termin hätten wir gerne den 09. Mai 2009. Aber wir müssen uns erst anmelden beim Standesamt. Habe ja schon von ein paar Leuten gehört, dass es extra kostet, wenn man an einem Samstag standesamtlich getraut werden möchte. Kommt aber halt auch aufs Standesamt an. Mal schauen. Da mache ich mir keine so großen Sorgen wegen dem Standesamt. Wenns dann am 9. nicht geht, dann halt am 8. Hauptsache das mit der Kirche ist mal fix.
fahrts ich dann nach dem 27. 6. gleich auf hochzeitsreise, oder lassts euch da zeit?
lg, angy
|
|
|
|